Angel Eyes Problem: LWR und einstellung des Lichts

in Opel Corsa C & Tigra TwinTop 20.10.2008 20:21
von Jack85 | 20 Beiträge

Servus,

habe mit bei ebay für 165,-€ neue Scheinwerfer (AngelEyes) geholt. Und zwar die, die noch zusätzlich zwei LED`s und einen Standlichtstreifen haben.

Eingebaut, okay!
LWR muss ich noch den alten Scheinwerfer (weil BOSCH) AUFSÄGEN und einbauen, wo ist noch die Frage weil Anleitung gabs keine. Muss wohl die schraube sein, die man nicht bewegen kann, diese rauszeihen und dort die LWR einbauen, mach ich aber erst wenn man hauptproblem gelöst ist:

War bei Opel und habe den Lichttest gemacht. die haben an alle möglichen schrauben gedreht, das Abblendlicht hat sich keinen mm bewegt!
Setlsam: Das Fernlicht ist nun anders (ist mir erst in der Nacht aufgefallen)

Hat da jemand Ahnung?

nach oben springen

RE: Angel Eyes Problem: LWR und einstellung des Lichts

in Opel Corsa C & Tigra TwinTop 23.10.2008 15:50
von DaxSupport | 196 Beiträge
In Antwort auf:
War bei Opel und habe den Lichttest gemacht. die haben an alle möglichen schrauben gedreht, das Abblendlicht hat sich keinen mm bewegt!

Das kommt mir sehr bekannt vor. Ich hatte das gleiche Problem bei meinem Golf, und es konnte nie behoben werden! Ich musste bei Dunkelheit grundsätzlich mit Aufblend licht fahren sonst hätte ich überhaupt nichts gesehen.

Ich bin erst mal geheilt.
zuletzt bearbeitet 23.10.2008 15:52 | nach oben springen

RE: Angel Eyes Problem: LWR und einstellung des Lichts

in Opel Corsa C & Tigra TwinTop 30.11.2008 13:17
von Jack85 | 20 Beiträge

Erledigt...

habe die Angel Eyes drin, nachdem man die Stellmotoren von Valeo eingebaut hat, kann man auch die LWR bedienen und mit den Schrauben auch die Höhe der Scheinwerfer einstellen.

nach oben springen

Links
Sped Test DSL
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 722 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (18.06.2010 19:59).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen