in
Small Talk
19.03.2010 10:34
von
Dax
• Support | 196 Beiträge
Ich bin ja mal echt gespannt wie sich das Til Schweiger vorgestellt hat, in Zeiten von The Fast and the Furious und Konsorten einen Film der an einem 90 Jahre Kultfilm angelehnt ist zu produzieren. Wird der Retro oder Neuzeit? Heute kann man doch niemanden mehr mit einem Manta locken. Aber ansehen werde ich ihn mir definitiv.
Angekündigt Til Schweiger plant zweiten Teil von "Manta Manta"
Gute Nachricht für alle Fans der Action-Komödie "Manta Manta" aus dem Jahre 1991: Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor und Produzent Til Schweiger , der in dem Streifen seine erste Hauptrolle spielte und damit seine Filmkarriere startete, bereitet eine Fortsetzung des damaligen Kassenknüllers vor. "Auch Tina Ruland als Uschi soll wieder dabei sein", so Schweiger. In der Filmhandlung geht es um Bertie (Schweiger), der stolzer Besitzer eines getunten Mantas und Anführer einer Clique ist, die nur ein Hobby hat - nämlich Manta fahren. Uschi (Ruland) ist Berties Freundin. Ein Drehtermin steht noch nicht fest. Eine Sprecherin seines Produktionsbüros bestätigte gestern nur so viel: "Wir arbeiten an dem Projekt, zurzeit entsteht ein Drehbuch."