Hi,
mein C Corsa Black & Silver Edition! Ich finde, es hat seine Macken, und auch Schwierigkeiten, dennoch ist es so angenehm zu fahren!
Da ich es... oder ich sags gleich, ich pflege ihn! schon so, dass er was her macht. Nicht übermäßig gepimpt, sondern dezent.
Freu mich auf jedes Kompliment, aber auch Kritik!
Folgendes ist verändert:
- 400 Watt Subwoofer im Radkasten, Verstärker neben der Rückbank nicht sichtbar verbaut, Pioneer Ovalboxen auf Hutablage Pioneer Radio.
- ESD von Sebring
- 16 Zoll 7,5J Felgen von Schmidt (neu) mit 195er Dunloops :-p passt auch ohne umbörteln.
- (Dach-)Spoiler von LumaTuning
- Silberne Lüftungsblenden und andere Kleinteile im Inneren
- schwarz überlackierte Bremssattel vorne und Trommelbremsen hinten, Spoilerschutzlippe vorne schwarz lackiert
- ECHTES Airbrush auf dem Tankdeckel
- Nov. 2008 Angel Eyes ~.~
Jack
RE: Eure Corsa`s -> mein Corsa C!
in Small Talk 01.12.2008 15:36von Dax • Support | 196 Beiträge
Hallo Jack, es reicht auch wenn du deinen Beitrag einmal postest!
Außerdem hast du kein Bild mit angehängt, deshalb kein Feedback.
Was ich aber persönlich bemängele, sind deine Boxen in der Hutablage. Da fehlt nur noch der Pioneer Aufkleber auf der Heckscheibe. Und angemalte Bremssättel finde ich persönlich auch albern. Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung.
RE: Eure Corsa`s -> mein Corsa C!
in Small Talk 01.12.2008 16:00von Trossi • VIP Moderator | 133 Beiträge
Och, schwarz lackiert ist doch in Ordnung, werd ich auch noch machen, sieht besser aus als so gammel Guss farben wie serie :D
Jo, Hutablage geht garnicht, ist Sicherheitstechnisch wie klanglich totaler Murks. Beim Konzert sitzt Du ja auch nicht mit dem Rücken zur Bühne, und als weiteres Beispiel:
Der Mensch gehört zu den Raubtieren. Die Ohren sind nach Vorn gerichtet Was die Ortung von Geräuschen vor Dir möglich macht. Hinter Dir klappt das nicht, dazu musst Du den Kopf drehen und Deine Umgebung neu Einorten.
Eine Gute Aufnahme ist so aufgenommen das sich in deinem Kopf ein Bild aufbaut wo welcher Musiker auf der "Bühne" steht.
Hast Du nun die (Haupt)musik hinter Dir funktioniert das wiederum nciht und Du sitzt in allen Instrumenten Gleichzeitig.
MfG
Trossi
in Small Talk 01.12.2008 16:16von Dax • Support | 196 Beiträge
In Antwort auf:
Och, schwarz lackiert ist doch in Ordnung, werd ich auch noch machen, sieht besser aus als so gammel Guss farben wie serie :D
Es muss aber im Gesamtbild wirken, und vor allem professional gemacht sein! Wenn du wüsstest was ich schon alles gesehen habe! Ich mag einfach nicht dieses 0815 "Baumarkt Tuning" wenn du verstehst was ich meine.
Weniger ist manchmal mehr...
bin neu hier und will gleich mein kleinen mal zeigen
oder noch mehr bilder unter http://www.corsa-familie.de.tl
da ich ja eh meine Bilder vor langer Zeit vergessen habe... weils net gefuntzt hat...
nochmal n Versuch nachdem der Steinmetzgrill dazu kam!
Das umlackieren der Bremssattel auf Schwarz ist doof? Warum? die waren doch standart schwarz... nur irgendwann abgefraggt.. jetzt wieder neu...
Hey, Hutablage gehören Boxen, sound muss auch von hinten kommen... besser als Standart...
Und vorne n System... das ist ja was anderes... hatte mir ne 2 cm MDF platte bestellt, aber wegen Sicherheit nicht reingemacht...
|
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 122
Themen
und
722
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 44 Benutzer (18.06.2010 19:59). |
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |