#1

Motorleuchte blinkt!

in Opel Corsa C & Tigra TwinTop 04.05.2009 22:01
von Badeschaum | 29 Beiträge

Hallo,

als ich gestern losfahren wollte, sah ich dass unter der Motorkontrolleuchte,(die immer mal wieder auftaucht--aus bisher unklärbaren Gründen)eine weitere leuchte blinkt.
Weiss nicht wie die heisst, aber es ist ein Auto mit nem Schraubenschüssel zu sehen und die blinkt.
Ich denke nicht dass es gut ist...
Aber als ich den wagen neugestartet hab, war sie weg und alles war wieder beim alten.

Kann mir evt jemand sagen was diese Lampe zu bedeuten hat?

vieln Dank!:)

nach oben springen

#2

RE: Motorleuchte blinkt!

in Opel Corsa C & Tigra TwinTop 05.05.2009 11:44
von TrossiVIP Moderator | 133 Beiträge

Das ist eigentlich für die MKL, der Wagen müsste dann auch direkt wieder von allein ausgehen bzw sich garnicht erst starten lassen.

Wenn man zu schnell ist (oder die elektronik zu langsam) kann das schonmal vorkommen Oder ist das während der Fahrt passiert?

Grüße


________________________
gibt deutliche anzeichen, dass winnie pooh ein drogenfilm ist:
dem esel ist alles egal...total langsam und unmotiviert --> kiffer
ferkel hat ständig angst, sieht gespenster und leidet unter verfolgungswahn --> pilze
rabbit will alles haben "alles meins, alles meins" dazu die riesen nase --> kokser
tigger springt nur herum, kann nicht stillstehen. hüpft durch die gegend ohne müde zu werden --> extasy
christopher robin kann mit tieren reden --> sinneserweiternde drogen
Winnie pooh is total daneben, steht auf süßes und seine fantasie reicht ins grenzenlose --> amphetamine/lsd
alles zufall, oder steckt da mehr dahinter???
nach oben springen

#3

RE: Motorleuchte blinkt!

in Opel Corsa C & Tigra TwinTop 05.05.2009 17:41
von Badeschaum | 29 Beiträge

also es kam direkt nahc dem starten..bin dan so ca 80 km mit blinkender lampe gefahren. Dann 10 min motor aus und beim starten war sie dann auch wieder aus. Alles beim alten. Bisher ist sie noch nicht wiedergkommen, also die blinkende lampe.
Evt nur ein defekt in der leuchte??

nach oben springen

Links
Sped Test DSL
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 722 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (18.06.2010 19:59).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen