Hauptscheinwerfer Tuning, Was habt ihr, und wie gut sind die?

in Opel Corsa C & Tigra TwinTop 10.08.2009 14:25
von Jack85 | 20 Beiträge

Hi,

es geht um die Hauptscheinwerfer.
Ich habe mir so tolle Dinger aus dem Netz bestellt, schöne AngelEyes mit jeweils 2 LEDs und 2 Standlichtringen, sowie je einer Lichtleiste über die Scheinwerfer. Sieht man alles eher bei Nacht, sehen aber gut aus.
Die Lichtausbeute ist durch die H1 Birnen eher schlecht. Sind jetzt aber so gut wie möglich eingestellt...
Problem: Fernlicht, ist dafür total verstellt und lässt sich in keiner Werkstatt besser verstellen.

Ich bin recht unzufrieden, besonders da ich jetzt 3 mal Silikonpaste draufgeschmiert habe, um die riesigen Ritzen zu füllen und der Scheinwerfer immer mal wieder anläuft.

Was habt ihr denn für Tuning Scheinwerfer eingebaut? Haut doch nen Link vom Bild rein, oder direkt ein Bild, und sagt mir, wie super gut ihr zufrieden wart! Wäre super.
Ich überlege fast, die Originalen wieder einzubauen, weil die Lichtausbeute einfach gut war. Sehen halt Langweilig aus.

Kann man in den C Corsa 1.2 Bj 2002 auch die vom Facelift einbauen?

Hauptsache H7 Birnen, sonst ist die Lichtausbeute nur Bescheiden!

Grüße,

Jack

nach oben springen

RE: Hauptscheinwerfer Tuning, Was habt ihr, und wie gut sind die?

in Opel Corsa C & Tigra TwinTop 10.08.2009 17:42
von TrossiVIP Moderator | 133 Beiträge

Faceliftscheinwerfer gabs nicht ;)
Die die Du wohl meinst sind die 3D-Ellipsoid Scheinis. Die hatte ich, im Direkten Vergleich war die Lichtausbeute allerdings schlechter als mit den "normalen" Klarglas, aber dennoch absolut ausreichend, und mit gescheiten Scheinwerferbirnen auch gut ausreizbar.
Von Zubehörtscheinwerfern halte ich garnichts (mehr) dicht waren die (bei meinem B Damals noch) Irgendwie nie, oder sie sind von innen angelaufen.

Grüße

rabbit will alles haben "alles meins, alles meins" dazu die riesen nase --> kokser
tigger springt nur herum, kann nicht stillstehen. hüpft durch die gegend ohne müde zu werden --> extasy
christopher robin kann mit tieren reden --> sinneserweiternde drogen
Winnie pooh is total daneben, steht auf süßes und seine fantasie reicht ins grenzenlose --> amphetamine/lsd
alles zufall, oder steckt da mehr dahinter???

nach oben springen

RE: Hauptscheinwerfer Tuning, Was habt ihr, und wie gut sind die?

in Opel Corsa C & Tigra TwinTop 13.08.2009 12:49
von DaxSupport | 196 Beiträge

Also ich kann jedem nur davon abraten! Ich hatte selbst mal Angel Eyes verbaut "powered by eBay" sie sahen gut aus aber gesehen habe ich in der Nacht nichts mehr! Und einstellen konntest du da auch nix mehr.
Wenn es unbedingt sein muss würde ich nur noch Scheinwerfer von Hella einbauen. Vorausgesetzt man will die paar €uro mehr ausgeben.

Fazit: wer billig kauft, kauft doppelt.

nach oben springen

Links
Sped Test DSL
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 722 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (18.06.2010 19:59).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen