Astra F Elektik problem

in Opel von A bis Z 21.03.2010 08:33
von Riesencold

Hallo Leute

Habe mir mit einen Kumpel einen Astra F Bj:93`von einen alten Opa gekauft,nachdem er einen Wildunfall hatte.Wir dachten es ist nicht viel zu machen,nach dem wir die Frontmaske und den schlossträger gewegselt hatten und neue scheinwerfer und blinker und grill drangeschraubt hatten,dachten wir sind fertig,aber nuh haben wir ein elktikproblem und zwar :

Erst leuchtet die Battarieanzeige Dauerhaft und die Battarie ist ständig leer.ok dachten wir ist nuh ne kleinigkeit aber nuh kommt tag für tag mehr.

Jetzt wenn wir die battarie anschliessen geht die Tachobeleuchtung an obwohl der schlüssel in meiner hand ist und licht aus ist,dazu kommt auch noch das das abs jetzt tickert wie ein blinkgeber..(Dauerhaft),und wenn einer von uns das bremspedal drückt:gehen die bremslichter an(so wie es sein soll)aber auch die nummerschlid beleuchtung geht an.Jetzt kommt es so ,auch die tachoanzeigen gehen nicht.

Alle sicherungen sind heile!!!

Hoffe einer kann uns da weiter helfen,wir sind hier auf der insel Rügen schon mit den nerven fertig.

Gerne auch per Tel.

0162/1987084

0151/58137049

nach oben springen

RE: Astra F Elektik problem

in Opel von A bis Z 23.03.2010 08:28
von TrossiVIP Moderator | 133 Beiträge

Auch wenns erstmal Blöde klingt, schaut mal in der Kabeldurchführung zur Heckklappe ob da alles ok ist.
Irgendwo wird ein Kabelbaum beschädigt sein, sodass verschiedene Leitungen sich berühren die sich nicht berühren sollen, und da wäre diese durchführung ein Kandidat ;) vorne natürlich auch mal schauen, ich werd auch nochmal weitergrübeln, das ist nur das was mir grad spontan einfällt.

Grüße

rabbit will alles haben "alles meins, alles meins" dazu die riesen nase --> kokser
tigger springt nur herum, kann nicht stillstehen. hüpft durch die gegend ohne müde zu werden --> extasy
christopher robin kann mit tieren reden --> sinneserweiternde drogen
Winnie pooh is total daneben, steht auf süßes und seine fantasie reicht ins grenzenlose --> amphetamine/lsd
alles zufall, oder steckt da mehr dahinter???

nach oben springen

Links
Sped Test DSL
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 722 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (18.06.2010 19:59).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen