Es passt zwar nicht so in ein Corsa-Forum, aber ich hab mich gestern verliebt...
Ich fahre so die Straße hinunter, denke an nichts böses und sehe auf ein Mal bei nem Opel-Händler den Astra H OPC. Und den noch in der Nürburgring-Edition. In der Zeitschrift sieht der ja schon geil aus. Aber real.... WOW!!!!! Durfte mich auch rein setzen hehe...
Naja, das war nr. 177 von ähhhh 835 (kann das sein?) Naja, irgendwas mit 800...
Wollt ich euch nur mal mitteilen
LG
Wer es nicht kann, muss es halt lernen.
Ich weis nur noch eins: 230PS!!!!!!!! Alles andere hab ich leider schon wieder verdrängt. Wenn ich gaaaaaaaaaaaaannnnzzz viel Glück hab, darf ich damit ein Mal Probefahren. Da von nem Kollegen davon der Bruder da irgendwie Kontakte zu hat. Das wäre schon mal ein kleiner Traum von mir. UND: der kostet nur öhhh 29.000€.
War in Wulfen. Ist doch auch Borgmann oder? Ich würd den sofort nehmen.
Im TV haben die vor ein paar Tagen mal den Astra H OPS (NR-Edition) gegen den VW Golf GTI getesten. GTI hat leider besser abgeschnitten. Naja aber letzten endes kommt es ja doch auf den Geschmack an...
Ja mein Dad ist etwas komisch :D
Wenn mein Bruder irgendwas von Autos erzählt, hört der genau hin. Naja bei mir denkt der, ich hab eh keine Ahnung. Aber egal ;)
Ich denke mal Eltern sind nie davon erfreut, wenn ihre Kinder viel Geld in ihre Autos stecken, obwohl die es früher auch gemacht haben. Meine haben sogar schon gemeckert, als ich meine Angel Eyes gekauft habe :D
Oh ja, das Kenn ich.
Bis ich dann mal nen Foto vom Passat von meinem Dad damals gefunden hab :D Spoiler, So Perlmuttspiegel, alles :D
Seit dem fehlen ihm die Argumente ;)
Aber er gibt zu das mein Auto besser fährt als sein Golf :)
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 122
Themen
und
722
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 44 Benutzer (18.06.2010 19:59). |
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |