Hatte grad ein kleines Problem mit meinem Corsa B. Motor: C14NZ Bj.`93
Ich bin grade ganz normal losgefahren. Hatte keinerlei Probleme, alles war wie immer. Hab dann eben kurz an der Bank angehalten. Als ich den Motor dann wieder gestartet habe, hat es sich angehört, als wenn er sich verschluckt hätte. Danach hat er im 2. 3. und 4. Gang kaum noch gezogen. Sobald ich das Gaspedal etwas weiter runter gedrückt habe, hat er kein Gas angenommen und hat total geruckelt.
Nach ca. 5km durch die Gegend fahren war alles wieder in Ordung.
Hat er sich jetzt nur einmal heftig verschluckt, und brauchte zeit um sich wieder zu beruhigen oder darf ich mich wieder auf etwas anderes einstellen?
LG
RE: nur "verschluckt"?
in Opel Corsa B & Tigra 30.08.2008 21:22von Trossi • VIP Moderator | 133 Beiträge
Jo, der C14NZ hat keinen LMM
Der hat einen Map Sensor, aber das Damit mal Probleme auftreten hab ich noch nie gehört. Würd mich auch mal in richtung Zündung orientieren, ggf war die Verteilerkappe einfach nur ein wenig Feucht. Stank der Wagen nach Sprit?
Grüße
Trossi
in Opel Corsa B & Tigra 31.08.2008 13:45von Eve88 • Moderatorin | 89 Beiträge
Zitat von Dax
Das dein Corsa keinen lmm hat, konnte ich nicht wissen.
Macht ja nichts. Dann haben wir wieder was dazu gelernt ;)
Also wie gesagt, werde es jetzt weiterhin beobachten. Aber bis jetzt ist ja nichts ungewöhnliches mehr aufgetaucht... Mal schauen
Und danke..
LG
Wer es nicht kann, muss es halt lernen.
|
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 122
Themen
und
722
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 44 Benutzer (18.06.2010 19:59). |
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |