der winter ist da :)

in Small Talk 24.11.2008 17:55
von Nel86 | 61 Beiträge
hallo, wie sieht es denn bei euch auf den straßen aus? bei uns hat`s den ganzen lieben tag lang geschneit.
ich hoffe ihr habt schon alle eure winterreifen drauf.
zuletzt bearbeitet 24.11.2008 17:56 | nach oben springen

RE: der winter ist da :)

in Small Talk 24.11.2008 18:53
von Eve88Moderatorin | 89 Beiträge

Bei uns ist auch alles weiß. Leider friert es grade und ich bin am überlegen ob ich mich ins Auto setze oder nicht. Hab zwar Winterreifen drauf, aber ich weis nicht wie es so auf den Straßen aussieht...

LG

Wer es nicht kann, muss es halt lernen.
nach oben springen

in Small Talk 25.11.2008 01:31
von Badeschaum | 29 Beiträge

hier oben im hohen Norden liegt kein Schnee, friert ein wenig aber das wars auch schon :( der süden ist immer kälter und bekommt Schnee....
Im Wetterbericht heisst es: Schnee über ganz Deutschland. Schleswig Holstein gehört wohl schon lang nicht mehr zu Deutschland. Mies oder?!! zurück zum Thema :) kein Schneee!!

nach oben springen

in Small Talk 25.11.2008 11:56
von TrossiVIP Moderator | 133 Beiträge

Wie Eve schon sagte, hier bei uns ist es weiß und gestern Nacht auch nebelig und Glatt.
Dann hat mein Navi mich auch noch gelinkt und statt zu meinen Eltern nach EDS gelotzt und als ich das geblickt hab und das Ziel geändert hab durft ich durch eine in einer Zone 30 liegende Zone 10 Fahren welche vollkommen vereist war und dann auch noch in einer art Tal Lag. War nen Abendteuer da rückwärts den Vereisten Hang hochzugurken weil unten die Flachzangen alles zugeparkt hatten....

in Small Talk 25.11.2008 18:50
von DaxSupport | 196 Beiträge

Es ist schweinekalt! Und ich freue mich jeden früh über meine Sitzheizung. Schnee gab es auch, aber davon ist nicht viel über geblieben. Naja, und Winterreifen sind schon seid 4 Wochen drauf.

@ Trossi, ohne dir zu nah zu treten! Aber warum fährst du mit Navi wenn du deine Eltern besuchst? Meine Eltern wohnen 140km entfährt, und ich kenne den Weg blind.

lg dax

nach oben springen

in Small Talk 25.11.2008 22:12
von TrossiVIP Moderator | 133 Beiträge

Hehe, gibt da ne einfache erklärung: Hier waren so ziemlich alle Autobahnen Dicht, und ich wollte mich einfach nicht in den Stau stellen, und da ist TMC schon ne nette Erfindung, so kenn ich den Weg auch Blind :D Allerdings nicht quer Beet über Land und Stadt, hab da so meine 6 oder 7 Routen die ich je nach Laune Fahr, aber irgendwie war auf jeder irgendetwas.

in Small Talk 27.11.2008 15:21

und habt ihr noch Schnee da unten ??:) Hier im Norden wird es wieder Sommer ;) heute waren es 12 Grad C. und soll wohl auch am WE nicht mehr kälter werden. Schon mal die Badehose raussuchen;)

nach oben springen

in Small Talk 27.11.2008 18:00
von DaxSupport | 196 Beiträge

Morgen kommen wieder meine Sommerreifen drauf. Hier liegt nix mehr, und wenn man dem Wetterdienst glauben schenken kann, ist morgen schon wieder Frühlingsanfang.

nach oben springen

in Small Talk 28.11.2008 14:12
von Nel86 | 61 Beiträge

bei uns liegt jetzt auch kein schnee mehr , dabei hab ich mich doch so auf einen spaziergang im schnee gefreut. und dabei eine schöne tasse glühwein!

nach oben springen

in Small Talk 29.11.2008 17:00

glühwein kann man natürlich auch so trinken..ohne Schnee :D ... bei uns immernoch kein Schnee...vöegel fangen auch wieder an zu zwitschern ;)

nach oben springen

Links
Sped Test DSL
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 722 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (18.06.2010 19:59).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen